Süße kleine Kuschelröcke (Rapantinchen)

Wer öfter bei mir reinschaut, dem fällt sicher auf dass es Schnitte gibt, die sich immer wieder wiederholen.
Ein solcher Standard-Schnitt ist bei mir auch der Kuschelrock von Rapantinchen geworden, der wird immer wieder gerne rausgesucht. 🙂

Daher gleich mal zwei auf einmal, der Sommer kann kommen…

Schnitt Kuschelrock hier
Apfelstoff oben Hamburger Liebe
Rehleinstoff unten Janeas World

Liebe Grüße
Sandra

One thought on “Süße kleine Kuschelröcke (Rapantinchen)

  1. Die Röckchen (und überhaupt die ganzen süßen Mädchensachen) sind sooo toll!
    Leider ist mein Mädchen da rausgewachsen und möchte es nicht mehr anziehen 🙁 – aber kucken macht trotzdem super viel Spaß 🙂
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.