Unsere Kuschelmonster nach Kullaloo

Unsere beiden Kuschelmonster wohnen jetzt doch schon ein Weilchen bei uns, aber irgendwie hatte ich immer vergessen sie zu fotografieren. Endlich nachgeholt dürfen sie natürlich auch gleich in den Blog. 🙂

Ich war ganz glücklich, dass hier neben dem Ebook die Stickdatei gleich mitgeschickt wird. So sehen sie gleich noch viel lebendiger aus. Der kuschelige Sternenstoff macht die beiden dann auch noch so richtig kuschelig, nicht zu fest gefüllt die optimalen Begleiter. 🙂

Eine pfriemelige Sachen ist das ganze schon, aber das Ergebnis ist es Wert!

Bis bald…
Sandra

4 thoughts on “Unsere Kuschelmonster nach Kullaloo

  1. Liebe Sandra…

    …die sehen ja herzallerliebst aus, die Kuschelmonster! Ich mag aber gar nicht an die Sauerei denken, die die beiden bei ihrer Entstehung gemacht haben. Kuschelfleece – gaaanz fies im Verarbeiten 😉

    Aber: Die Mühe hat sich gelohnt! Und Kuschelfleeceflusen frisst ja zum Glück das Staubsaugermonster!

    Herzliche Grüße :-*
    Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.