Und immer wieder gerne: Geldbeutel Marie

Dieser Geldbeutel verfolgt mich einfach, daher habe ich wieder zwei Stück auf Kundenwunsch genäht. Beide ganz unterschiedlich, aber schön finde ich sie beide. 🙂

Hier Nr. 1:

Und gleich hinterher Nr. 2:

Schnitt wie immer von Mrs. de-elfjes

Ich werkle dann noch ein bisschen weiter… 🙂

Bis bald,
Sandra

3 thoughts on “Und immer wieder gerne: Geldbeutel Marie

  1. Danke liebe Sandra für dein Kompliment zu meinem Kissen. Es ist auch wirklich so fluffig wie es aussieht und auch sehr „fluffig“ schnell genäht ;o)). Prima geeignet zur Resteverwertung. Wahrscheinlich könnte ich noch 100 davon nähen, damit meine Reste auch nur….lassen wir das ;o)).
    Einen Geldbeutelschnitt hab ich auch hier liegen – bin aber noch nicht dazu gekommen, ihn auszuprobieren.
    Liebe Grüße
    Beate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.