Pump-it-up-Hose

Hier habe ich mal wieder einen neuen Schnitt ausprobiert und für super befunden. Die Pump-it-up-Hose von Hedi Näht ist einfach nur cool und lässig.
Oben sitzt sie ganz locker und bequem und die große Tasche vorne ist auch ein echter Hingucker. Davon wirds hier definitiv noch mehr geben.

Der süße Gecko vorne drauf hat die liebe Claudi vor einer Weile für mich geplottert. Passt doch perfekt da drauf oder? 🙂

Das Ebook gibts übrigens hier.

Bis bald,
Sandra

4 thoughts on “Pump-it-up-Hose

  1. Hallo Sandra…

    …jetzt auch mal auf dem Blog, nicht immer nur bei Instagram 😀

    Tolles Pump-it-up-Hose! Ich mag den Schnitt auch total gerne! Sollte unbedingt bald mal wieder eine nähen… das Fräulein hier wächst grad wie Unkraut!

    Liebe Grüße,
    Katja

  2. Oh wie cool!! Das sieht echt klasse aus, ich find die Hosen sooo toll und hoffe daß ich mir auch mal mal so eine „Gammelhose“ nähe. Jetzt reicht ja schon eine knielange 😉
    Küssi, Claudi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.