Probenähen Taschenset „Frühling“ für lillesol & pelle

Der Frühling kommt, soviel ist sicher. Die ersten Sonnenstrahlen zeigen sich und die gute Laune steigt. 🙂

Julia von lillesol & pelle ist schon einen Schritt weiter und hat für uns alle ein ganz süßes Taschenset  mit dem passenden Namen „Frühling“ entworfen. Die kleine hat die perfekte Größe für eine Kindertasche, die mittlere ist eine optimale Handtasche für Damen und in der großen hat schon richtig viel Platz.

Ich habe für mein Töchterchen eine neue Kindergartentasche und daher die kleinste der drei genäht.

Der Magnetverschluss ist auch für kleine Mäuse gut zu handhaben und die Schnalle am verlängerten Klappenteil nur für die Optik. 😉
Auf der Rückseite ist eine Reißverschlusstasche vorgesehen, besonders für uns „große Mädchen“ sehr praktisch für Autoschlüssel usw..

Ich habe die Tasche noch mit einer passenden Paspel abgesetzt, das passt wirklich ganz toll zu dem Schnitt.
Stickerei: Spiegelwald Luzia Pimpinella

Zu haben ist das Ebook „Frühling“ ab sofort hier im lillesol & pelle – Shop.

Sonnige Grüße
Sandra

One thought on “Probenähen Taschenset „Frühling“ für lillesol & pelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.