Mal wieder: Geldbeutel Marie 2.0 :-)

Es ist ja kein Geheimnis, dass ich diesen Geldbeutel-Schnitt Marie von Mrs. de-elfjes mag. Seit Jahren sind nur noch sie im Einsatz bei mir. Da der Stoff vom alten schon etwas schmutzig war kam die Überlegung, waschen? Ach nö, lieber mal wieder einen neuen nähen… 😉

Daher mein ganz eigener neuer Geldbeutel in meinen Lieblingsfarben und weltallerschönstem Antikleder von Swafing. Ich bin verliebt! 🙂

Und weil es gerade so schön passt, wandert er gleich auch noch zu *RUMS* 🙂

Viele liebe Grüße
Sandra

4 thoughts on “Mal wieder: Geldbeutel Marie 2.0 :-)

  1. Oh die Börse ist sehr schön! Ich hab mir auch braunes Antikleder gekauft aber noch nichts damit gemacht. Hoffe das ist auch schön, ist nämlich nicht von Swafing 😉 Braun ist ja so gar nicht meine Farbe aber ich werd mir mal ne Börse damit nähen.
    Ich bin ja eher der Reini-Fan!! 🙂
    GlG Claudi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.