Mein Lieblingsgeldbeutel: Ebook Marie

Endlich habe ich es mal wieder geschafft, eine neue Marie in Lieblingsstöffchen von Hamburger Liebe und hellem Leder. Mmmmhhhh….
Das Beste an dem Ebook von mrs. de-elfjes sind für mich die gefühlten 100 Steckfächer, davon kann man doch nie genug haben oder? Genäht wären sie ja eigentlich ganz schnell, wäre da nicht immer das ewige zuschneiden vorher. Naja, jetzt bin ich erst mal glücklich über das Ergebnis. 🙂

Leider bleibt diese Marie nicht bei mir sondern wird schon brav in einer anderen Handtasche spazieren getragen. Wobei meine eigentlich auch schon wieder ganz schön „alt“ ist, ich glaube ich muss nochmal…

Euch allen wünsche ich ein tolles Wetter, genießt den Sommer. 🙂

Herzliche Grüße schickt euch
Sandra

2 thoughts on “Mein Lieblingsgeldbeutel: Ebook Marie

  1. Ich habe noch niemalsnicht eine Geldbörse genäht. Vielleicht sollte ich mal damit anfange, denn Deine ist total schön geworden.

    Viele liebe Grüße
    Ute

  2. Huhu Sandra 🙂
    Hab mich riesig über deinen Kommentar bei mir gefreut! Und jetzt seh ich hier lauter wunderschöne Sachen… So ein Geldbeutel aus HHL Stoffen ist schon echt ein Traumteil 🙂 Ich wünsch Dir viel Freude damit!!
    Liebe Grüße, Anne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.