Probegenäht: lillesol basics No. 18 und 19

Es geht immer flotter vorwärts, diesmal gleich mit zwei neuen Ebooks. Diesmal ist auch für Jungs was mit dabei. *freu*

Zuerst aber das lillesol basics No. 18 für die Mädels. Ein leicht tailliertes ärmelloses Shirt und ein zuckersüßes Kleidchen. Für das Kleid wird das Shirt einfach durch den Rockteil ergänzt, sehr praktisch. 🙂
Für uns die optimale Länge würde ich meinen, wir sind hier absolut begeistert von dem Kleidchen. Ein Schwung Shirts wird aber auf jeden Fall noch genäht, der Schrank ist in der Hinsicht noch nicht sommertauglich.

Und für die Jungs gibt es diesmal auch was Schönes, lillesol basics No. 19. Ebenfalls ein ärmelloses Shirt, aber in gerader Form zusammen mit den passenden Shorts ebenfalls in gerader Form. Die Shorts können natürlich genauso gut mit dem taillierten Shirt aus lillesol basics No. 18 kombiniert werden.

Der Ausschnitt des Shirts ist im endgültigen Ebook übrigens etwas verkleinert. Wobei ich unsere hochsommerliche Variante auch ganz süß finde. Kleiner Supermann mit Speckärmchen. 😉

Beide Ebooks sind ab sofort hier zum Sonderpreis von je 4,90€.
Tobt euch aus, ist alles wirklich ratzfatz genäht.

Viele liebe Grüße
Sandra

4 thoughts on “Probegenäht: lillesol basics No. 18 und 19

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.