Probenähen lillesol basics No. 17 Zwei-Lagen-Rock

Und wieder mal zur Probe genäht, mir kommt es ja schon fast so vor als würde ich nichts anderes mehr machen. *lach*
Aber Julia von Lillesol & Pelle haut hier aber auch ein tolles Ebook nach dem anderen raus. Der Zwei-Lagen-Rock kommt gerade richtig, da kann man schon die ersten schönen Sommerteile nähen und sich auf die wärmeren Tage freuen.

Er ist wirklich blitzschnell genäht und sieht durch den angedeuteten Unterrock trotzdem sehr raffiniert aus. Das Ebook kommt mit 2 Schnittteilen aus, das macht das Zuschneiden und Nähen wirklich zu einer schnellen Sache. ;o)

Genäht habe ich wieder mal in Größe 104. Durch den Gummizug oben kann der Rock auch immer ganz genau auf die richitge Weite eingestellt werden. Für den Sommer gibts bei uns da auf jeden Fall noch 1, 2 oder 3 weitere davon. 🙂

Zu bekommen ist das Ebook seit heute hier.
Viel Spaß beim nähen. 🙂

Liebe Grüße
Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.