Probenähen lillesol basics No. 16 Shirt Primavera

Sie hat es wieder getan! Julia hat zum Probenähen gerufen und ich war mehr als nur gerne wieder dabei.

Bei diesem Shirt MUSS der Frühling doch einfach kommen oder? Ein paar Tage hatten wir ja schon schönes Wetter, jetzt ist wohl erst mal wieder Pause, aber hoffentlich nicht lang.

Primavera heißt das neue Ebook, ein absolut wandelbarer Basic-Schnitt mit dem man unendlich viele Variationsmöglichkeiten hat. Ob als kurzarm mit süßen Puffärmelchen oder langarm, in Shirtlänge oder lieber doch etwas länger als Tunika (oder noch länger als Kleid). Gepatcht oder komplett aus einem Stoff usw. ….
Hier aber erst mal meine erste Primavera mit langen Ärmeln und etwas verlängert in Tunika-Länge:

Ich kann euch das Ebook nur wärmstens empfehlen, es macht wirklich süchtig. Nr. 2 ist fertig (muss nur noch fotografiert werden) und Nr. 3 ist in Planung. :o)

Zu bekommen ab sofort zum Einführungspreis hier im Shop!

Liebe Grüße
Sandra

3 thoughts on “Probenähen lillesol basics No. 16 Shirt Primavera

  1. Wie lustig – aus genau derselben Stoffkombi habe ich den schnitt gestern Abend auch genäht. 🙂 Guter Geschmack! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.