Probegenäht: Knopfrock von Lillesol & Pelle

Oh ich freu mich, endlich habe ich es mal wieder geschafft für die liebe Julia von Lillesol & Pelle zur Probe zu nähen.
Inzwischen schon das 11. Ebook der Lillesol Basics und wieder ratzfatz genäht. Das tolle finde ich an diesen Basics ja immer wieder, dass sie jeder anders interpretieren kann und immer ein völlig anderes Teil dabei heraus kommt.

Jetzt aber erst mal unser erster Knopfrock:

Genäht aus festem Baumwollstoff mit KamSnaps geschlossen und Gummi im Bund (auch ganz toll im Ebook beschrieben). Sticki Fancy Browny von Tinimi für mein pferdeverliebtes Mädel. :o)

Das Ebook bekommt ihr HIER, bis 24.10.2012 sogar noch mit 15% Rabatt!
Ich bin gespannt welche Röcke wir in den nächsten Tagen noch zu sehen bekommen.

Viel Spaß beim nähen wünscht euch
Sandra

7 thoughts on “Probegenäht: Knopfrock von Lillesol & Pelle

  1. Entschuldige aber ich hab so überhaupt kein Auge übrig für die bestimmt toll genähten Kleider- bei so einem wirklich hübschen Mädchen kann man eben nicht auf andere Dinge achten! Ich bin wirklich geplättet! Da habt ihr wirklich supertolle Gene weiter gegeben;)
    Wow
    Alles Liebe Ina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.