Endlich wieder genäht!! Eine U-Heft-Hülle…

… mit viel Herz!
Meine Babypause ist zwar noch nicht beendet, aber zwischendrin hat es mich doch mal wieder an meine Maschinen gezogen.

Mit der U-Heft-Hülle wird beim Kinderarzt wohl auch niemand mehr fragen: “Ist es ein Mädchen oder ein Junge?”
Mehr Mädchen geht ja wohl nicht mehr oder? 😉

Und bei euch so? Geht ihr heute Nacht auch Sternschnuppen gucken? 🙂

Viele liebe Grüße
Sandra

P.S. Noch vielen lieben Dank für eure lieben Kommentare zu unserem kleinen Paul. Hat mich riesig gefreut so viele von euch wieder mal zu lesen. 🙂

5 thoughts on “Endlich wieder genäht!! Eine U-Heft-Hülle…

  1. Die ist klasse geworden, beim nächsten Kind brauch ich auch so eine! Aber selbst wenn du ein/dein/das Kind rosa anmalst werden immer noch welche fragen, obs ein Mädchen ist… 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.