Kleine Wohlfühlhosen Ottobre Design

Viel geschafft habe ich ja in den letzten Tagen nicht, zu viel Zeit nehmen die ganzen Babyvorbereitungen in Anspruch. Zimmer streichen, Zubehör zusammen suchen etc.
Zum nähen bleibt da nur bedingt Zeit.

Ein paar kleine Wohlfühlhosen kann ich euch aber trotzdem zeigen. Der Schnitt ist aus einer Ottobre vom letzten Jahr und wenn es den Schnitt in meiner Größe gäbe würde ich ernsthaft drüber nachdenken mir auch eine zu nähen. *lach*

Sieht das nicht superbequem aus? Ich könnte jetzt immer so weiter nähen, aber so lange brauchen sie diese ganz kleinen Hosen ja nicht. *seufz*

Jetzt werde ich mich als nächstes wohl mal an ein paar Mützen machen…

Ich schicke euch eine Ladung Sonnenstrahlen. 🙂

Viele liebe Grüße
Sandra

5 thoughts on “Kleine Wohlfühlhosen Ottobre Design

  1. Huhu Sandra!
    Du hast deinen Blog verändert;) Sieht gut aus!
    Ich liebe ja so “Gammelhosen”. auf dem Stoffmarkt in Lubu gabs einen Schnitt für Große, den musste ich mir gleich holen;)
    Wünsch dir auch ganz viel Sonne
    Alles Liebe Ina

  2. Hallo Sandra,

    so eine Hose möchte ich auch für einen kleinen Buben zum 1. Geburtstag machen… Deine sehen toll aus und werden sicher ihren “Zweck” erfüllen.
    Streß Dich nicht zu sehr! Auch mal die Füße hochlegen! 🙂

    LG Michelle

  3. Hey Sandra, ich versuche mir gerade tatsächlich so eine Hose zu nähen 🙂 Schauen wir mal, was draus wird! Ich finde nämlich auch immer, dass die superbequem aussehen!
    Liebste Grüße, Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.