Probenähen Lillesol Basics No. 1, No. 2 und No.3

Als von der lieben Julia von Lillesol & Pelle vor kurzem eine Anfrage kam, ob ich nicht wieder Lust hätte für sie zur Probe zu nähen war ich sofort begeistert. Es gibt nämlich ab sofort ihre ersten eigenen Ebooks für Kinderkleidung, die Lillesol-Basics.
Es handelt sich dabei um drei Schnittmuster, einmal für ein Longsleeve in Kurz- oder Langarmvariante, dann eine Tunika und zuletzt ein kurzes Rüschenröckchen. Alle drei Teile sind wirklich in Rekordzeit genäht und auch super für Nähanfänger geeignet. 🙂
Heute konnte ich mein Töchterchen sogar schon zu ein paar Bildern überreden, was für ein Glück. 🙂
Hier das Longsleeve mit kurzen Ärmeln kombiniert mit dem Röckchen.
Von dem Shirt bin ich besonders begeistert, weil es auch für schmale Mädchen richtig knackig sitzt und nicht rumschlabbert. 😉
Und das Röckchen ist sowieso zuckersüß oder?

Und hier gleich noch die Tunika, bei uns ist es anfangs wohl eher noch ein Kleidchen und nächstes Jahr dann eine Tunika, aber so hat man wenigstens länger was davon. 🙂
Die langen Ärmel habe ich selber dran getüftelt, geht natürlich genauso mit dem Longsleeve drunter.

Ich habe alles in Größe 92 genäht.
Mir hat das Probenähen viel Spaß gemacht und für alle die sich jetzt nicht entscheiden können, gibt es sogar bis zum 4.März ein Einführungsangebot, schaut einfach mal hier im Dawandashop vorbei. 🙂
Viel Spaß beim nähen. 🙂
Viele liebe Grüße
Sandra

6 thoughts on “Probenähen Lillesol Basics No. 1, No. 2 und No.3

  1. Oooh, deine Maus wird ja immer süsser! Und die tollen Löckchen, klasse!!! Super süss sieht das aus was du für sie genäht hast, ich hab Julia schon geschrieben daß sie die Sachen auch ruhig für Große machen kann, find ich alles tragbar! 🙂
    Drück dich, Claudi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.