Und gleich noch ein Durchschlafsack…

Ja, denn mit einem Durchschlafsack kommt man ja nicht wirklich weit oder?
Deshalb folgt Nr. 7 gleich unmittelbar und wartet im Schrank schön brav auf seinen Einsatz.

Diesmal mit vielen Autos, man muss sich ja langsam auch an diese Thematik herantasten oder? :o)

Ich bin ja eigentlich eine absolute rosa-Mädchen-Näherin, mir fällt das schon noch etwas schwer muss ich gestehen, aber es wird oder? :o)
Ein bisschen Übungszeit habe ich ja noch…

Liebe Grüße
Sandra

6 thoughts on “Und gleich noch ein Durchschlafsack…

  1. Für Franz-Josef? Schöööööööööön! 🙂
    Na der wird sich freuen!! 🙂
    Für Lina nähst du ja auch weiterhin rosa und so und so weißt du immerhin für wen du die schönen Jungenstoffe vernähen kannst die es ja auch gibt!!! 🙂
    Bussi, Claudi

  2. Ohhhhh, schöner Stoff 🙂
    Ich hab auch festgestellt dass meine Stoffauswahl bislang seeeeehr Mädchenlastig war. Ist auch ganz schön schwierig echt schöne Jungsstoffe zu finden. Aber der Schlafsack ist dir in jedem Fall schon mal sehr gut gelungen 🙂
    Liebe Grüße
    Silke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.