Durchschlafsack der….. 6.?

Ja, dieser Schnitt (Durchschlafsack) von der lieben Andrea (Thelina) hat sich bei mir wirklich gelohnt. Immer wieder gerne genäht und da wir nach unserem Töchterchen jetzt männliche Verstärkung bekommen werden, müssen wieder neue Schlafsäcke her. :o)

Der erste ist auch schon fertig und wartet jetzt auf seinen Einsatz.
Ein bisschen rot konnte ich mir auch nicht verkneifen, aber da muss der kleine Mann wohl durch. 😉

Ist der Stoff nicht putzig? *seufz*

Ja ich weiß, die Hintergrundwahl ist nicht besonders gelungen, aber ich glaube das wichtigste kann man sehen.

Herzliche Grüße
Sandra

6 thoughts on “Durchschlafsack der….. 6.?

  1. Jungs und rot – das geht gut. Unser kleiner Mann muss da auch durch 🙂
    Sehr schöner Stoff – mit den Kühen – der gefällt mir gut.
    So nen Durchschlafsack muss ich wohl auch mal noch nähen. Bislang hab ich tatsächlich nur gekaufte.
    Liebe Grüße
    Silke

  2. Dieses Schnittmuster habe ich auch und es hat sich bei mir mehr als gelohnt. Habe es zum Schluss sogar noch vergrössert, weil ich so einen grossen Junge habe.

    Sieht gut aus dein Schlafsack…..

  3. jaaa, wundervoll ist der. schön, dass es ein baby gibt. wann denn?
    und das geschirr ist echt zucker ich war grad mal stöbern.
    guck du doch bitte auch nochmal nach, ich glaub du hast die setpreise vertauscht?
    liebst, kaddi

  4. Ich find das Geschirr auch zuckersüß! Ganz ganz niedlich! Ich steh ja auf Melamin-Schalen, weiß aber nicht ob ich noch welche kaufen soll, weil meine Kinder sogar die kaputt kriegen. Hier ist immer alles Perlen vor die Säue.

    Hey, ROT ist doch DIE Jungsfarbe schlechthin! Zumindest wenn man BLAU nicht besonders mag 😉 Der Stoff ist toll – du hast immer so niedliche Babystöffchen!

    LG Corina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.