Mal wieder eine U-Heft-Hülle

Endlich habe ich mal wieder eine U-Heft-Hülle genäht. Zeitweise habe ich so viele davon gemacht, dass ich sie einfach nicht mehr machen wollte. Kennt ihr sowas auch?
Beim Essen würde man sagen, man hat sich daran sattgegessen, hier wohl eher sattgenäht.. :o)
Aufgestickt habe ich mal wieder das Bärchen von der Stickdatei Friedrich, der Kleine von Kunterbunt Design.
Ich finde das ja soooo süß.
Rechts in der Sidebar findet ihr jetzt übrigens einen Facebock-Button zu meinem Schoenigkeiten-Onlineshop. Ich würde mich riesig freuen, die ein oder andere von euch auch auf Facebook zu treffen. :o)
Dort werde ich immer mal wieder Neuigkeiten, Sonderangebote, Rabattaktionen etc. eintragen, so ist man immer auf dem Laufenden.
Freu mich von euch zu lesen. :o)
Viele liebe Grüße
Sandra

One thought on “Mal wieder eine U-Heft-Hülle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.