** VERLOSUNG & Probenähen: Ebook Handtasche ELLA **

Heute löse ich endlich mein Versprechen ein und starte eine Verlosung zu 300 lieben Lesern. Lange habe ich überlegt was ich euch denn Schönes schenken könnte. Es soll ja nichts Langweiliges sein was jeder schon 100-mal genäht hat…

Deshalb habe ich gleich die Situation genutzt und verlose die nigelnagelneue Handtasche aus dem Ebook Ella von Lillesol & Pelle welches ich wieder probenähen durfte. Ab sofort ist es hier erhältlich.
Die liebe Julia hat sich mal wieder sehr ins Zeug gelegt um uns eine ganz besonderes Handtaschen-Ebook zu zaubern. Die Highlights der Tasche sind die in Falten gelegte Klappe und Zusatztasche auf der Rückseite, sowie die Trägeranbringung mittels mehreren Ösen.

Hier im Detail die seitlichen Ösen, sieht das nicht edel aus? :o)
Durch die Zurrung erhält die Tasche auch erst die spezielle Form.

Und nochmal die Falten auf der Vorderseite, sie können wunderbar mit verschiedenen Bändern u.ä. unterlegt werden.

Der untere in Falten gelegte Teil der Rückseite ist noch eine aufgesetzte Tasche für allerlei Krimskrams.

Die Innenseite ist etwas kleinkariert. ;o)

Nun noch zur Verlosung:

Zu gewinnen gibt es oben gezeigte Tasche. Der Grundkorpus besteht aus Cord, die Faltenteile aus einem wunderschönen Stöffchen von Hamburger-Liebe.

Die Verlosung läuft bis 18.9.2011 um 24 Uhr.
Jeder darf teilnehmen ob mit oder ohne Blog und springt ganz einfach mit einem Kommentar in den Lostopf. Wer diese Verlosung zusammen mit dem ersten Bild auf seinem Blog verlinkt darf gerne einen zweiten Kommentar hinterlassen und hat so eine doppelte Chance auf den Gewinn. :o)

Jetzt bin ich mal gespannt, ob euch die Tasche gefällt und freue mich auf viele Teilnehmer. :o)

Herzliche Grüße
Sandra

46 thoughts on “** VERLOSUNG & Probenähen: Ebook Handtasche ELLA **

  1. Hallo Sandra,

    zunächst einmal herzlichen Glückwunsch zu 300 Lesern.

    Die Handtasche sieht klasse aus, und passt perfekt zu meiner neuen Übergangsjacke! 😀

    Gerne versuche ich deshalb mein Glück.

    Liebe Grüße

    Melanie

  2. Liebe Sandra,
    wo von Akkordeonistin zu Akkordeonistin…lach….werfe ich mich mal in den Topf. Ich habe ja vor drei Jahren schon mal bei dir gewonnen…vielleicht klappt das ja nochmal…..Die Tasche sieht echt richtig, richtig toll aus!
    Beate

  3. Herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Lesern! 🙂
    Da hüpfe ich doch gleich in den Lostopf und versuche mal mein Glück.

    LG bine

  4. Hallo Sandra,
    da mach ich doch glatt mal mit. Wo man immer so landet, wenn man einen Blog liest. Eigentlich will ich nähen, vertiefe mich immer mehr in der BlogWelt. So tolle Sachen macht ihr immer. Respekt. Auch deine anderen genähten Stücke sind wunderschön.
    LG
    Mauritza.

  5. Wunderschöne Tasche. Wenn ich nicht gewinne, dann muss ich mir wohl mal wieder eine nähen.
    Herzlichen Glückwunsch zu den 300 Lesern, es werden bestimmt noch mehr.
    LG
    Kerstin

  6. Ich bin schon öfter bei Dir gelandet und habe Deine tollen Sachen bewundert. Jetzt möchte ich gerne auch in Lostöpchen hüpfen. Die Tasche ist echt toll geworden.
    ICh werde Deine Verlosung auch verlinken.

  7. Hallo Sandra,

    Deine Verlosung trifft genau meinen Geschmack. Ich habe vor ein paar Wochen auch das Nähen für mich entdeckt und will irgendwann einmal so gut nähen können, dass ich mir auch mal so ne tolle Tasche nähen kann.
    Momentan bleibt mir erst einmal, an dieser Verlosung teilzunehmen, um eventuell in den Genuss zu kommen 🙂
    Ich freue mich schon jetzt auf viele Inspirationen von Dir.
    Vielleicht kann ich Dir im Gegenzug auch etwas Gutes tun. Schau doch einfach mal in meinem Blog vorbei.
    VG
    Jacqueline

  8. Herzlichen Glückwunsch auch von uns, wie sind erst heute über Deinen schönen Blog gestolpert ,o)

    Und natürlich hüpfen wir auch gern mit ins Loströmmelchen.

    Dickes Drückerle, Tanni & Finley

  9. HAllo tolle Tasche, die wär ein super Geschenk für eine gute Freundin, würde perfekt zu ihr passen, da ich momentan eh nur mit riesens Wickeltasche außer Haus gehe, versuche ich mein Glück für eine liebe Freundin.
    glg Steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.