Die vorerst letzte Marie… :o)

Auch bei mir geht momentan alles etwas langsamer vorwärts als geplant. Die Hitze nutzt man dann doch lieber anders als vor der Nähmaschine. ;o)
Ab morgen soll es ja etwas kühler werden, dann geht hier alles bestimmt auch bald wieder einen Schritt schneller. :o)

Heute zeige ich euch aber jetzt noch schnell die vorerst letzte Marie.
Jetzt nähe ich dann doch tatsächlich mal wieder was anderes als Geldbeutel. ;o)

Genießt die Sonne, wer weiß wie lange der Sommer noch geht. :o)

Liebe Grüße
Sandra

4 thoughts on “Die vorerst letzte Marie… :o)

  1. Hallo Sandra,

    Deine Geldbeutel sehen alle wunderbar aus und so vielseitig! Die Stoffkombinationen sind sehr schön und vorallem mit Leder. Da hab ich mich noch nicht rangetraut…
    Viel Spaß und Freude wünsche ich Dir bei Deinen neuen Projekten!

    Ich bin auf Bilder gespannt!

    LG Michelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.