Geldbeutel Marie 2.0

Endlich habe ich mal wieder das schon etwas ältere Ebook Marie 2.0 von Mrs. de elfjes rausgekramt und genäht. Und wie schon bei der ersten Marie die schon länger bei mir im Einsatz ist, bin ich wieder total begeistert von dem Ergebnis. Für mich einfach ein Traumschnitt. :o)

Verwendet habe ich die wunderschönen Stoffe von Tanya Whelan und kombiniert mit einer kleinen Flora-Fox-Stickerei auf der Rückseite.

Jetzt habe ich wieder Blut geleckt, die nächsten sind schon in Planung. :o)

5 thoughts on “Geldbeutel Marie 2.0

  1. Sieht wunderschön aus. Ich beneide immer diejenigen, die es schaffen, gleich in so eine Art „Massenproduktion“ einzutreten ;). Ich nähe immer ein Teil nur einmal und dann brauche ich wieder etwas anderes. Irgendwann nähe ich es vielleicht nochmal, aber nie mehrere gleiche Teile hintereinander. Obwohl das wahrscheinlich recht effektiv wäre.
    LG LeNa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.