Wickeltasche FLORABELLA

Es ist ja nicht so, als würde ich nichts tun…
Im Gegenteil, ich bin recht fleissig, aber entweder nur für Sachen die ich euch noch nicht zeigen darf oder für Langzeitprojekte.
Ein solches Langzeitprojekt konnte ich heute endlich fertig stellen und deshalb bekommt ihr jetzt alle Bilder die in den letzten Tagen gefehlt haben auf einmal. :o))

Der Wunsch war eine Wickeltasche  mit viel Platz, zwei Taschenorganizern mit Zwischenabteilungen und eine Windeltasche.
Die Stoffe wurden schon vorab ausgesucht. Ich finde der Florabella-Schnitt bietet sich für eine Wickeltasche wirklich an, ich habe die Tiefe der Tasche von den normalen 10cm auf 20cm erweitert. Das ist wirklich riesig!

Die Schulterriemen habe ich mit einem Schulterschoner versehen, denn gerade bei Wickeltaschen kommt doch manchmal ein ziemliches Gewicht zusammen. :o)

So sieht das Innenleben mit den beiden Taschenorganizern aus, da hat man wirklich genügend Fächer um alles ordentlich zu verstauen oder?

Die Wickeltasche auch wieder passend zur Taschenkombination, einfach nur praktisch.

So, jetzt muss das Set nur noch gefallen dann bin ich glücklich. :o)

5 thoughts on “Wickeltasche FLORABELLA

  1. Hej 🙂

    Die Tasche ist super geworden! Auch die Stoffe passen prima zu der Tasche! Das Schnittmuster habe ich auch liegen, habe mich aber noch nicht wirklich drangetraut… mal gucken, wann ich es denn mal schaffe 😉

    LG
    Gunni

  2. Schöööön! Die Florabella scheint bei mir auch ein Langzeitprojekt zu werden ;-), sie liegt ja schon länger zugeschnitten hier….!! 🙂
    Schönes Wochenende und nen Drücker, Claudi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.