Probenähen: EBOOK Falttasche FANNIE von Lillesol & Pelle

Jaaaa, ich hatte es ja versprochen, es gibt was Neues. :o)
Lange hat es gedauert, aber endlich habe ich es geschafft dieses süße kleine Täschchen nach dem neuen Ebook Fannie von Julia (Lillesol & Pelle) zur Probe zu nähen. Erhältlich ist es bereits seit Freitag.
Ich muss gestehen, zuerst dachte ich mir “okay, schon wieder eine Tasche”, aber jetzt nach dem nähen bin ich ganz hin und weg. Der Schnitt ist mal was komplett anderes und was mich völlig Begeistert ist der Stand der Tasche. Die muss man nicht hintrapieren weil sie irgendwie instabil ist, sondern die klappt man auf und die ist einfach so… Versteht ihr wie ich das meine? *grins*

Ich habe hier die kleine Version genäht, z.B. als Ausgetäschchen für Geldbeutel, Schlüssel usw. oder wie bei mir als Spielzeugtäschchen für kleine Mädels. :o)

Am besten schaut einfach mal selbst, ich habe viiiiiele Bilder für euch gemacht:

Vorne mit einer kleinen Außentasche für schnell greifbare Dinge, oben verschlossen durch einen Kam Snap.

Innen ist erstaunlich viel Platz, ein richtiges kleines Raumwunder die süße Fannie. :o)

Bestickt mit der Stickdatei Girlfriends von Kunterbuntdesign.

Süß oder? Auf die Anregung hin, dass die Tasche doch sicher in etwas größer auch toll wäre hat Julia auch sofort reagiert und “noch schnell” eine größere Version mit ins Ebook gepackt. So ist sicherlich für jeden was dabei.
Auf jeden Fall wieder ein sehr gelungens Ebook das man mit reinem Gewissen empfehlen kann. :o)

9 thoughts on “Probenähen: EBOOK Falttasche FANNIE von Lillesol & Pelle

  1. Wow, tolle Umsetzung. Die Stickdatei ist sowieso eine meiner liebsten und die Tasche scheint wirklich praktisch zu sein. Die Stöffchen, die du ihr gegönnt hast, sind aber auch einfach nur schön.
    LG LeNa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.