Und noch einer – Reini Nr. 4 :o)

So, damit ich die Langeweile perfekt mache hier noch der vorerst letzte Reini.
Langsam wirds wirklich einseitig oder? ;o)
Aber versprochen, bald gibts wieder was neues. Es ist so einiges in Arbeit. :o)

Ich habe eben gesehen bald habe ich 300 „Verfolger“, dann gibts endlich auch mal wieder eine Verlosung. Versprochen! :o)

Euch allen ein wunderschönes Wochenende.

Liebe Grüße
Sandra

7 thoughts on “Und noch einer – Reini Nr. 4 :o)

  1. Also mir wirds auf keinen Fall langweilig mit deinen Reinis.Kannst gern noch mehr zeigen! Find das immer total toll wenn die Außenseite mit nem anderen Stoff hinterlegt ist!! Klasse

    Schick dir viele liebe Grüße,
    Susi

  2. Hi Süße!
    Sehr schön!!
    Ich hab auch 3 Reinis genäht, zeig ich morgen!
    Den ersten hab ich ja komplett „verdreht“ genäht, der zweite ist perfekt geworden und der dritte unglaublicherweise mit falsch herum eingenähnten Kartenfächern! 🙁
    Das ist doch unglaublich, ne? Ich bin so unlogisch *heuuul*! Sind trotzdem schön und auch alle zu nutzen. Ich zeig sie morgen!
    Drück dich, Claudi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.