Zwergerl-Pucksack “Pilzinella”

Ich habe mal wieder den zuckersüßen Stenzo Wichtelstoff vernäht, diesmal zu einem Pucksack für den zuckersüßen Tobi von meiner lieben Diana (übrigens mit gaaaanz neuem Blog, vielleicht habt ihr ja Lust mal vorbei zu schauen?).
Der Stoff ist einfach ein Traum, aber leider ist er schon fast ganz weg. :o(

Das Sticki drauf ist übrigens Pilzinella vom Stickbär, schon sooo lange habe ich sie irgendwo in den Tiefen meines Computers versteckt und endlich kam sie mal zum Einsatz.
Wirklich superschön zu sticken, aber man braucht ein wenig Geduld. Die Stickmaschine rattert ganz schön lange… :o)

Der Schnitt vom Pucksack ist von mir.

Einen schönen Couch-Sonntag wünsche ich euch. :o)

Liebe Grüße
Sandra

9 thoughts on “Zwergerl-Pucksack “Pilzinella”

  1. Wow, ist der süß. Der Stoff ist aber auch zu schön und die Stickdatei passt wunderbar dazu. Ganz tolle Zusammenstellung. Da wird der kleine Tobias sicherlich schöne Träume haben.
    LG LeNa

  2. Oh Süsse, das hast du wieder ganz ganz schön gemacht!
    Da wird sich der Tobi aber freuen, und ich mich erst! Kanns gar nicht erwarten, den Pucksack live und in Farbe zu sehen! :o)

    (das Antworten in meinem Blog funktioniert jetzt! Dank meinem PC-Spezialisten :-))

    Liebe Grüße
    Diana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.