Geldbeutel Reini zum zweiten… :o)

Hier jetzt gleich noch mein zweiter “Reini” nach diesem Schnitt aus dem Hause Mrs. de-elfjes für meine liebe Freundin. :o)
Diesmal die Version mit Kunstleder, Lasche und Kam Snaps.

Und nicht dass ihr glaubt ich bin jetzt durch mit dem Schnitt, da folgen auf jeden Fall noch mehr. :o)

Liebe Grüße
Sandra

5 thoughts on “Geldbeutel Reini zum zweiten… :o)

  1. Toll!!! Ich bin zwar auch noch nicht durch mit dem Schnitt, aber im Moment bin ich gerade mit einer Farbenmix-Zwergenverpackung beschäftigt. War zwar viel einfacher, als gedacht, das “Reini”-Nähen, aber zwischendurch muss ich doch mal wieder meine altbewährten Klamöttchen unter der Maschine haben.
    LG LeNa

  2. Richtig chic!!! Das bleibt doch sicher bei dir, ne? Sieht so Sandra-like aus! 🙂
    Frau Braun! *lach*
    Ach nee, für die liebe Freundin! 🙂
    Muss ich das eBook denn jetzt auch schon wieder haben *soifz*, so gehts mir ja immer wenn ich etwas nur oft genug sehe! 😉
    Drück dich, Claudi

  3. Deine Reini ist wirklich traumhaft! Super schön! Bin über Umwege zu deinem Blog gekommen und hab mich erstmal umgeschaut ;0) und weil es mir her so gut gefällt bin ich gleich mal zu deinen regelmäßigen Lesern gehüpft! Vielleicht magst du mich ja auch mal besuchen! Freue mich immer über neue Leser und nette Kommentare! GLG Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.