Probenähen: EBOOK Geldbeutel REINI

Jetzt gibt es endlich die Auflösung zu meinem Teaser. Ich durfte für die liebe Laura von Mrs. de-elfjes probenähen. Nach ihrem ersten tollen Geldbeutel-Ebook MARIE 2.0, welches ich hier schon mal genäht hatte, gibt es seit heute ihr zweites Ebook Geldbeutel REINI.

Die Sterne sind aus dem Filz ausgeschnitten und mit Karo-Stoff hinterlegt.

Die Innenaufteilung ist wieder spitzenmäßig, sie beinhaltet 12 Kartenfächer die aber auch gut doppelt belegt werden können. Ein Reißverschlussfach für das Kleingeld und zwei große Fächer für Geldscheine, Führerschein o.ä..

Besonders schick ist auch die Schnalle, obwohl ich so ein Teil noch nie in der Hand hatte war sie wirklich sehr einfach anzubringen. Und das beste, Laura bietet gleich zwei Varianten für das Ebook an. Einmal nur das Ebook und einmal das Ebook im Set mit einer Schließschnalle.
Die Börse kann aber genauso gut mit Klettverschluss oder Kam Snaps verschlossen werden.

Viel Spaß beim nähen. :o)

15 thoughts on “Probenähen: EBOOK Geldbeutel REINI

  1. Sehr schön ist dein Reini geworden 🙂 wenn du magst schau mal bei mir, da gibts auch einen 🙂 ich fand es auch sehr schön ihn zu nähen, hat total SPass gemacht !
    LG Bianca

  2. Huhu Sandra, deine Stoffkombi gefällt mir auch gut. Das wäre aber zuviel des Neuen für mich gewesen, auch noch mit Filz zu arbeiten und ein Steckschloss anzubringen. Bin froh gewesen, erst einmal diese Version hinbekommen zu haben. Aber vielleicht “kupfer” ich deine auch nochmal ab.
    LG LeNa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.