Retro U-Heft-Hülle und Schmusekissen

Zur Zeit bin ich hauptsächlich am Aufträge abarbeiten, das ist für mich natürlich schön, aber für euch gibts leider wenig zu schauen.
Diesmal habe ich aber wieder einen Auftrag bekommen bei dem mir freie Hand gelassen wurde. Das ist mir natürlich immer am liebsten, aber der Kunde braucht natürlich schon auch etwas Vertrauen. ;o)

Die Vorgaben waren eine U-Heft-Hülle und ein kleines Schmusekissen (20x25cm) im Retro-Stil.

Ich bin ganz verliebt in die Stoffkombination, sowas würde ich meinem Jungen auch nähen. :o))

Liebe Judith, ich hoffe dir gefällt was du siehst? Die zweite Hülle liegt noch unter der Maschine, gibts dann auch ganz bald zu sehen. :o)

Ach ja, und Ende nächste Woche gibts wieder was supersupertolles Neues. Ich darf mal wieder probenähen und ihr dürft wirklich gespannt sein. :o)

Ich flitze jetzt wieder an die Maschine und rattere eine Runde.
Liebe Grüße
Sandra

5 thoughts on “Retro U-Heft-Hülle und Schmusekissen

  1. Oh Sandra, sind die Sachen süß!!! Einfach perfekt 🙂 Freu mich schon sehr darauf! Und ich bin schon gespannt, wie Du die Aufgabe mit dem pink und jungsig löst 😉

    VLG, Judith

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.