U-Hefte aus der Wichtelwelt

Bei diesem zuckersüßen Stenzo-Wichtelstoff muss man wirklich nicht mehr viel machen und das Ergebnis ist einfach klasse. Nach unserem Schlafsack jetzt auch auf diesen beiden U-Heft-Hüllen.
Einmal für ein Mädel und einmal für einen Jungen. Die Impfpass-Aufbewahrung habe ich diesmal auch anders gelöst, mir gefällt diese Variante sehr gut und vor allem ist es schön farbenfroh. :o)

Jetzt hoffe ich mal, dass sich die neuen Besitzer drüber freuen werden. :o)

Stickdatei auf der Vorderseite „pilzig eingerahmt“ aus der Feenwerkstatt.

 

4 thoughts on “U-Hefte aus der Wichtelwelt

  1. Der Stoff ist supersüß und genau richtig für Deine Hüllen…:)!

    Eine Lösung für Dein Problem weiß ich leider nicht. Mir ist nur aufgefallen, das es wohl bei mehreren Blogs in der letzten Zeit so ist.
    Vielleicht wieder ein Problem von Blogger ?!?
    Glg, Ina

  2. Eigentlich ist das eine Einstellungssache und ich glaubte das irgendwo gesehen zu haben, wo man das einstellt. Ich glaube aber, dass das in den Einstellungen der jeweiligen Blog-Liste war. War denn nur Dein Post nicht mir Text/Bild verlinkt, oder alle?
    Letztendlich hast Du keinen Einfluss, sondern der, der die Liste erstellt.
    LG
    Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.