Durchschlafsack Nr. 4

Ja und schon wieder ein Durchschlafsack von mir. Da meine kleine Maus täglich durchgeschwitzt ist, gabs diesmal eine Sommervariante ohne Volumenvlies, ganz dünn und angenehm.
Dafür musste auch gleich der süße Zwergenstoff von Stenzo herhalten. :o)
Der ist doch soooooo süß oder? Wir sind jedenfalls sehr begeistert.



Die Stickerei ist ein Freebie, aber leider weiß ich nicht mehr woher. :o(

Einen schönen Wochenstart wünsche ich euch allen. :o)

9 thoughts on “Durchschlafsack Nr. 4

  1. Super schön geworden und der Stoff ist wirklich ganz zauberhaft!
    Wünsche der kleinen Maus wundervolle Durchschlafnächte in ihrem neuen Schlafsack!
    Drück dich, Claudi

  2. Der ist ja süß geworden! Die Idee mit den Camsnaps an der Seite find ich klasse, ich fummel mir an dem Reißverschluss immer einen ab 😀

    liebe Grüße
    Kirsti

  3. Toll geworden, vor allem mit dem Stoff. Wir haben unseren Zwerg auch sehr gern im Schlafsack gehabt, einziger Nachteil, er hat nie gelernt sich zuzudecken, weswegen wir jetzt Nachts immer mal nachgucken müssen.
    LG
    Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.