Sommeroutfit: Lore Farbenmix

Es ist ja nicht so, dass ich faul wäre momentan. Im Gegenteil, ich nähe eher viel für den bald anstehenden Urlaub, aber irgendwie vergesse ich dann immer Bilder zu machen… Schlecht für den Blog. :o/

Jetzt habe ich mal nachträglich einige Bilder gemacht die ich euch jetzt einfach nach und nach zeige.
Einen Schwung Sommershirts nach Lore von Farbenmix habe ich genäht. Ruckizucki und ohne großartigen Schnickschnack. Nur ein paar Velourbilder haben es drauf geschafft, aber ich finde das reicht auch. :o)


Und dazu noch zwei Hotpants fürs Mäuschen die gerade gut die Windel abdecken und schön luftig sind. Einmal aus rotem Jersey und einmal aus kuscheligem Nicky.
Den Schnitt habe ich aus der aktuellen Ottobre, aber etwas abgewandelt.

One thought on “Sommeroutfit: Lore Farbenmix

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.