Mal wieder Big-Money-Bag…

Wenn man eine Anfrage bekommt, ob man nicht etwas nähen könnte, dann gibt es für mich meistens zwei Arten davon. Einmal die Sorte MUSS ich noch nähen und dann die andere Variante DARF ich noch nähen.
Der Big-Money-Bag-Schnitt gehört auf jeden Fall zur DARF-Seite, das ist einfach superschön ihn zu nähen, denn er wird immer was. :o)

Diesmal nach Kundenwunsch ganz bunt und wild gemixt und ich finde die Geldbörse wieder absolut klasse. Da fällt mir das verschicken immer ganz schön schwer.




Gute Reise… :o)

(Ich MUSS jetzt Vorhänge nähen… *örks* :o( )

8 thoughts on “Mal wieder Big-Money-Bag…

  1. Dein Money-Bag gefällt mir. Eine tolle Stoffauswahl!!!
    Vorhänge nähen ist auch nicht so mein Ding. Immer nur lange gerade Nähte und jede Menge Stoff, die man auf und um die Maschine verteilen muss – grrr.
    Glg, Ina

  2. Ui, die ist schööön! BUNT – aber Sandra-Bunt! 🙂 Ich würde dich an deiner Stoffwahl immer erkennen!! 🙂
    Lustig! Ich glaub ich muss auch mal wieder eine BMB nähen..!
    Drück dich, Claudi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.