Die letzten Revoluzza-Hasen…

Ja ich weiß, Ostern ist schon lange vorbei, aber da ich mich still und heimlich in eine doch längere Osterpause verabschieded habe, müsst ihr jetzt leider nochmal Osterhasen ertragen. :o)

Noch auf den letzten Drücker sind diese beiden Kuschelgefährten entstanden, nach dem Revoluzza-Schnitt aus einer aktuellen Patchwork-Zeitschrift. Sind die nicht klasse?
Besonders schön finde ich ja, dass sich auch mein Töchterchen über den neuen Gefährten (links) gefreut hat und ihn seit dem regelmäßig überall mit hin nimmt. 🙂
Auch das zweite Langohr hat einen neuen Besitzer gefunden und wird hoffentlich auch ins Herz geschlossen. 🙂



Ich hoffe ihr hattet auch schöne Ostern? Von jetzt an lesen wir uns auch wieder regelmäßiger, versprochen. :o)

6 thoughts on “Die letzten Revoluzza-Hasen…

  1. Na also die Hasen sind ja mal auch seeehr cool – Revoluzza-Hase – passt gut der Titel 🙂
    Was für ne Patchworktzeitung ist dass denn?
    Liebe Grüße
    Silke
    PS: Wer sagt eigentlich das Hasen nur an Ostern interessant sind 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.