Probenähen Kindergarten-Rucksack Rudi

Wie schon angekündigt darf ich euch heute das neue Ebook „Kindergarten-Rucksack Rudi“ von Lillesol & Pelle vorstellen, für die ich wieder mal probenähen durfte. :o)
Das Ebook gibts ab sofort hier.

Nach dem wunderschönen Kamille-Ebook ist das hier Julias neuestes Werk und steht der Kamille in nichts nach. Das Nähen war von Anfang bis Ende super angenehm und das Ebook sehr verständlich und ausführlich erklärt.








Jetzt aber mal zur Beschreibung:
Der Rucksack ist ein kleines Raumwunder, obwohl er von außen relativ klein aussieht hat wahnsinnig viel Platz. Innen ist sogar ein Extrafach für die ein oder andere Reservewindel vorgesehen. :o)
Außen ist vorne eine Balgtasche mit Klappe und seitlich 2 weitere Taschen mit Gummizug für Trinkflaschen o.ä. angebracht.
Sehr praktisch finde ich auch das Adressfeld welches auf der Rückseite zwischen den Trägern angenäht werden kann. Es sind sogar 4 verschiedene Adresszettelchen zum ausdrucken enthalten.

Wie immer sind auch viele Variationsmöglichkeiten im Ebook mit angegeben, so kann jeder seinen Rucksack nach Lust und Laune verändern. 🙂

Stickdatei: Fransenblumen (Huups)

14 thoughts on “Probenähen Kindergarten-Rucksack Rudi

  1. Wow, der ist ja traumhaft geworden! Die Stoffe, die Farben, der Tüddel… einfach toll!

    Das eBook selbst brauch ich im Moment zwar nicht, aber immer gut zu wissen, was es wo gibt 🙂

    GLG Corina

  2. Den hab ich grad schon bei Lillesol bewundert 🙂 ist echt sehr schön geworden – da passt dann ordentlich was rein, was so mit in den Kiga oder wieder mit nach Hause muss 🙂
    Liebe Grüße
    Silke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.