Wanda goes Biker Girls

Sorry an alle die eben schon mal einen leeren Post im Google Reader hatten, da ist wohl was schief gelaufen… ;o)

Jetzt aber zum eigentlichen, nach einer anstrengenden letzten Woche habe ich endlich mal wieder ein Teil fertig genäht. Diesmal eine Wanda-Hose, wieder mal meine erste aber bestimmt nicht die letzte. So ein süßer Schnitt!!
Auslöser dafür waren die coolen neuen Stickdateien Biker Girls und Biker Boys von der lieben Sylvana von PüppiLotta Design die ich probesticken durfte.






Ich habe nur die Mädels-Variante gestickt, das ganze gibts natürlich auch für Jungs und sogar auch für den kleineren 10×10 Stickrahmen.
Hier sind nochmal alle enthaltenen Dateien abgebildet, das Motorrad war für die Minihose in Gr. 86/92 viel zu groß, es ist aber super auf einem Shirt oder einer Jacke, da wird sicher noch was folgen. :o)


6 thoughts on “Wanda goes Biker Girls

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.