Kuschelpulli Anastasia

Endlich habe ich den süßen Schnitt Anastasia von Cinderella Zwergenmode ausprobiert. Ging wirklich ganz fix zu nähen und sieht einfach nur klasse aus. Leider habe ich es wohl mit der Nahtzugabe etwas zu gut gemeint, denn er ist ein ganzes Stück zu groß. Naja, so haben wir schon mal das erste Teil für den nächsten Winter, da passt er dann sicher perfekt. :o)



Bestickt habe ich den Pullover mal wieder mit dem süßen Wilfried Waschke von Paulapü, den gibts hier zu kaufen.
Jetzt kämpfe ich mal noch eine Runde mit dem Wellensaum an unserem neuen Antonia-Shirt, mal sehen wer gewinnt… :o)

Und nicht vergessen, bis Sonntag habt ihr noch die Chance mit in den Lostopf zu hüpfen. Den Link zur Verlosung findet ihr gleich rechts in der Sidebar. Viel Glück! :o)

3 thoughts on “Kuschelpulli Anastasia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.