Glückspilziger Durchschlafsack Nr. 3

Heute zeige ich euch endlich mal wieder etwas anderes als Geldbörsen. :o)

Meine Maus ist wieder ein ganzes Stück gewachsen und die zuletzt genähten Pucksäcke sind schon sehr knapp geworden. Da sie sich grundsätzlich auszieht sobald sie wach ist musste diesmal auch wieder ein richtiger Schlafsack her der auch obenrum hält.

Letztendlich wurde es wieder einmal ein Durchschlafsack nach dem tollen Ebook von Thelina, wer es auch gerne mal ausprobieren möchte geht hier lang.
Ich habe das Ebook etwas abgewandelt und an der Seite anstatt des Reißverschlusses diesmal Kam Snaps eingesetzt da Lina inzwischen auch Reißverschlüsse öffnet. :o)


s
Design der Stickdatei Lucia Pimpinella

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende. :o)

8 thoughts on “Glückspilziger Durchschlafsack Nr. 3

  1. Sehr süss!! 🙂 Meine Jungs sind aber auch mit Schlafsack durch´s Haus gelaufen 😉 – das kommt also vermutlich auch noch! *lach* Wenn man da die richtige Technik hat geht das ganz gut! 🙂
    Hab gestern mit Lilly und Annette ne Tasche genäht, zeig ich später noch.
    Wünsch euch ein schönes Wochenende! Bussi an Lina! Küssi, Claudi

  2. Hallo Sandra,

    na ob da die kleine Maus zum schlafen kommt bei der tollen Stoffkombi und den fröhlichen Farben? :-)))
    Sieht super aus. Hoffentlich macht sie die KamSnaps dann nicht auf *grins*

    LG Michelle

  3. der ist echt super schön..meine maus braucht bald einen neuen und ich wollt dann auch mal selber versuchen einen her zu stellen.
    der hier wäre genau richtig.
    lg
    san

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.