Geldbörse Marie 2.0

Heute jetzt wie schon versprochen die zweite Geldbörse, diesmal eine Marie 2.0 von Mrs. Elfjes.
Und falls ihr euch wundert, nein, es sind nicht die selben Fotos wie gestern, ich habe nur fast wieder die selben Stoffe verwendet, weil mir die Kombination so gut gefällt. :o)



Mir persönlich liegt dieses Modell von der Aufteilung her etwas mehr als der Big-Money-Bag muss ich sage, aber das ist wirklich reine Geschmacksache.

Dafür ist der Big-Money-Bag wesentlich schöner zu nähen finde ich. Meine Nähmaschine konnte die vielen Stofflagen die bei der Marie teilweise aufeinander treffen nicht mehr verarbeiten und ich musste stellenweise mit der Hand weiter nähen. Das ist mir so auch noch nie passiert. Insgesamt trotzdem ein tolles Ergebnis, sie wird wohl meine zukünftige Begleiterin werden. :o)

So, jetzt aber erst mal genug Geldbörsen genäht. Jetzt gibts wieder was anderes… ;o)

One thought on “Geldbörse Marie 2.0

  1. Geldbörsen sind aber auch wirklich was tolles! Da habe ich mich bisher noch nicht rangetraut (aus Angst, dass es zu friemelig wird).
    Deine ist toll geworden!
    Mir gefällt die Kombination auch!
    Liebe Grüße, Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.