Ich wünsche frohe Weihnachten…

…gehabt zu haben. ;o)
Bin ja etwas spät dran, aber lieber spät als nie…
Unser kleines Mädchen hatte dieses Jahr ja „Weihnachtspremiere“, da musste so einiges organisiert werden, aber dann war es einfach wunderschön. Sie war zwar teilweise ziemlich überfordert, aber insgesamt war es einfach traumhaft.
Seit Heiligabend trägt sie nur noch ihre neue Puppe unter dem Arm oder fährt sie im Puppenwagen spazieren. Manchmal krabbelt sie auch selbst rein und will von uns geschoben werden. ;o)

Dadurch, dass ich so spät dran bin kann ich jetzt aber schon mal das erste genähte Weihnachtsgeschenk zeigen. Weitere folgen dann demnächst.

Unsere kleine Nichte bekam ihre eigene U-Heft-Hülle mit vielen kleinen Glückspilzen drauf.



Ich finde diese Dinger ja einfach superpraktisch, weil sowohl das U-Heft als auch der Impfpass sauber zusammen aufbewahrt werden können. Eine sinnvolle Anschaffung für die ersten Lebensjahre. :o)

In diesem Sinne weiterhin frohe Weihnachten.

Ganz liebe Grüße
Sandra

2 thoughts on “Ich wünsche frohe Weihnachten…

  1. Liebe Sandra,
    Das war bestimmt wunderschön für Euch das Weihnachtesfest mit der kleinen Maus zu genießen…..
    Mein Mann und ich haben dies Weihnachten ganz oft darüber gesprochen wie es wohl sein wird wenn das Baby erst da ist?
    Es war ganz verrückt, da sitzt man ganz kugelig unterm Weihnachtsbaum und freut sich schon auf das nächste Weihnachten 🙂
    Viele, liebe Grüße,
    Lena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.