Meine Nikolausstiefel-Parade…

Endlich kann ich euch meine genähten Nikolausstiefel von diesem Jahr zeigen. Ich glaube sie haben ganz gut gefallen.
Das Ebook von Einchen (Doppelnaht) ist mir dafür gerade recht gekommen und wurde gleich mal ausführlich getestet. :o)

Zwei Mädelsstiefel und zwei Jungsstiefel sinds dann geworden, der erste rote Sternchen-Stiefel bleibt bei uns, alle anderen haben wir verschenkt. 🙂

Die Weihnachtsgeschenke-Produktion habe ich gestern auch abgeschlossen, alles fix und fertig und das knapp 2 Wochen vor Weihnachten, das ist für mich ein neuer Rekord. 🙂





Euch allen ein wunderschönes 3. Adventswochenende.

3 thoughts on “Meine Nikolausstiefel-Parade…

  1. Liebe Sandra, die sind ja schön! Und Du hast schon alle Geschenke fertig?! Wow, ich brauche noch ein paar Tage, aber dieses Jahr wird es nicht im Chaos enden 😉
    Viele, liebe Grüße,
    Lena

  2. Was schon alles fertig?
    Kannst mir einen Tipp geben, wie ich das nächstes Jahr auch schaffe?

    Wundervoll die Stiefel… bei uns mußten die vom letzten Jahr her halten 🙂

    Euch auch ein schönes Adventswochenende liebe Sandra

    herzlichst Antje

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.