Krabbeldecke für kleine Rabauken

Da die kleinen Männer bei mir doch ziemlich vernachlässigt werden, gibts auch ganz gezielt mal wieder was für sie. 🙂
Gestern ist diese süße Krabbeldecke fertig geworden, ich mag die Farbkombi grün mit braun.
Für die Rückseite habe ich einen wunderschön kuscheligen Babycord verwendet.

Die Decke ist gerade schon in meinen kleinen Shop gewandert, so langsam muss ich ihn doch mal wieder ein bisschen befüllen bevor er vereinsamt. 🙂




Die süße Stickdatei stammt übrigens von Kunterbunt-Design.

3 thoughts on “Krabbeldecke für kleine Rabauken

  1. Oh wirklich wunderschön, vor allem mit der Stickdatei.
    Der nächste Nachwuchs, der sich hier irgendwo ankündigt bekommt auch eine Krabbeldecke, das habe ich mir jetzt fest vorgenommen.
    LG
    Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.