Meine ersten beiden Christina´s :-)

Nachdem ich in den letzten Tagen so viele schöne Kinderkleidung in euren Blogs angeschaut habe, hatte ich so richtig Lust endlich auch mal was für mein Mäuschen zu nähen. Also den schon vor Ewigkeiten gekauften Schnitt „Christina“ von Mamu Design rausgekramt und angefangen.
Ich habe festgestellt, dass das eine gute Entscheidung war. Es ist der ideale Anfängerschnitt! Man sieht superschnell ein tolles Ergbnis und kann sich richtig austoben bei der Gestaltung.

Getragen finde ich das Hängerchen auch einfach zuckersüß, so richtig zum knutschen. (Ja ich weiß, der Hintergrund ist nicht wirklich gut gewählt… *seufz*)




Jetzt habe ich Blut geleckt, weitere Schnitte liegen schon hier und sind teilweise auch schon in Bearbeitung. 🙂

Die Stickereien sind jeweils von Tinimi.

4 thoughts on “Meine ersten beiden Christina´s :-)

  1. Hei Sandra, mein Gott was für eine süße Maus!! Und deine Kleid’chen sind echt superschnuckelig, mir gefällt die gestreifte Christina noch etwas besser, aber das ist Geschmacksache. Ganz viel Freude mit Deiner Kleinen, wünscht matta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.