Verlosung & Notizblock ToGo

Heute ist mir aufgefallen, dass ich ja schon ewig lange keine Verlosung mehr gestartet habe. So geht das natürlich nicht, wird gleich mal geändert. 🙂

Ich könnte jetzt sagen das ist für die verpassten 150 Mitleser die mein Blog inzwischen schon lange überschritten hat oder aber für die 30.000 lieben Besuche die ich in den letzten beiden Jahren von euch bekommen habe oder aber für meinen wieder mal übersehenen 2. Bloggeburtstag oder aber für knapp 150 von mir geschriebene Beiträge oder oder oder…

Im Endeffekt starte ich jetzt aber eine Sonnen-Danke-Verlosung für alle Daheimgebliebenen. Einfach weil ich froh bin, dass ihr immer noch fleißig hier reinlest obwohl ich im letzten halben Jahr nicht wirklich viel gebloggt habe. Vielen lieben Dank!!

Jeder der mir ab sofort bis zum Sonntag den 8.8.2010 mittags einen Kommentar zu diesem Post hinterlässt springt mit in den großen Topf.
Zu gewinnen gibt es diesen kleinen Notizblock ToGo A6 nach dem Ebook Design by Nähkitz .
Hoffentlich gefällt euch das Blöcklein und viele von euch melden sich. Über einen Verlosungsvermerk auf eurem Blog würde ich mich freuen, ist aber natürlich keine Pflicht. 🙂


Es sind in den letzten Tagen noch ein paar mehr Blöcke entstanden, das Ebook finde ich wirklich simpel und schön nachzuarbeiten. Macht richtig Laune und ist schnell gemacht.

2 Blöcke habe ich in A5 genäht, das ist schon eine ganz schöne Größe, vielleicht auch als Malblock für die Kids?

Und ein paar A6-Blöcke wichtig als Einkaufs-Gedankenstütze. ;o)

Eine Gedankenstütze bleibt definitiv bei mir, ich denke mir die ganz rechts…
Was mit dem Rest passiert weiß ich noch nicht so ganz genau, mal abwarten was sich so ergibt.

So, jetzt freu ich mich auf viele liebe Kommentare und drück euch allen die Daumen. Ich geh jetzt Grace Anatomy gucken, darauf freu ich mich schon den ganzen Tag. 🙂

Viele liebe Grüße
Sandra

46 thoughts on “Verlosung & Notizblock ToGo

  1. Wow, die gefallen mir aber. und so einen könnte ich genau brauchen. also hüpf ich schnell schnell ins lostöpfchen und warte gespannt ab.
    liebe grüsse laylen

  2. ui jetzt bin ich doch glatt dein 170 Leser :-)))) und mein Eintrag kommt unter den 7 Eintrag na wenn das nichts bringt 🙂
    ich habe die ja auch schon versucht du glaubst es nicht irgend etwas lief immer schief 🙁 Verschluss auf falscher Seite….oder die einsteck Lasche auf falscher Seite 🙁 also nutze ich hier mal die Gelegenheit 🙂
    Lg Elster
    ps hast du einen Tipp für mich 🙂

  3. Oh wie schöön! *auchhabenwill*
    🙂 Wollte Bilder von der kleinen Maus sehen :-)) aber der Block ist auch schön! 🙂
    Umärmel dich, Claudi
    (Meld mich die Tage!)

  4. Hallo Sandra, mit meiner kollegin arbeite ich ab dem 1.10 25 Jahre zusammen, und bei uns ist das so mit dem geben und nehmen, ich hab auch schon meinen Schreibtisch bei Ihrem Mann gekauft- und das passt gut zusammen.Jetzt hat er leider seinen hobel beiseite gelegt und ist Küster geworden ;-)))
    Ich glaub ja sofort, dass Du nicht viel Zeit zum nähen hast, Du hast ja schliesslich auch so ein kleines süsses Mädel zu Haus.
    Schöne Zeit mit der Kleinen wünscht Dir Matta

  5. Ooooh, sind die alle schön! Ich will sie alle gewinnen! *gg*
    Ok, der eine würde für den Anfang reichen. So ein Notizblöcklein fehlt mir nämlich noch und deins ist so niedlich!

    LG Corina

  6. Oh jaaaaaaa, da mach ich gerne mit, wie süß mit Love-Chirp
    Ich hüpf grad mal schnell in den Topf! *hopps*
    Verlinkt hab ich auch noch schnell…
    Jetzt heißt es Daumen drücken ;o)
    LG
    Anke

  7. herzlichen Glückwunsch. Da möcht ich auch noch schnell in den Lostopf hüpfen. So ein tolles Notizbuch hab ich noch nicht;-))

    Liebe Grüße
    Christine

  8. Ups, beinahe hätte ich es verpasst… und das wäre doch schade gewesen. Dann springe ich mal schnell mit in den Topf und schicke viele liebe Grüße
    Bettina

  9. Bei einer Verlosung habe ich bisher noch nie was gewonnen, aber bei diesen schönen Sachen versuche ich gern mein Glück. LG Nicole

  10. Ui,
    ja dann hüpf ich doch noch schnell hinterher…

    Nicht das ich ernsthafte Chancen bei Verlosungen hätte, aber versuchen kann man’s ja mal :-))

    So, dann versuch ich noch zu verlinken und grüße Dich ganz lieb!

    Kerstine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.