Glückspilze…

Glückspilze kann man wohl auch im Jahr 2010 nie genug haben oder? Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht. 🙂

Das Kissen ist noch im alten Jahr entstanden, aber Glück bringen darf es ruhig auch jetzt noch. ;o)


Nachdem morgen mal wieder meine Stickmaschine zur Reperatur geht (ja, sie war erst vor 1 Monat) und meine Nähmaschine gleich mitnimmt wird die nächste Zeit nähtechnisch wohl etwas ruhiger werden. Aber vielleicht gibt es ja doch bald mal andere Neuigkeiten… 🙂

Viele liebe Grüße
Sandra

7 thoughts on “Glückspilze…

  1. Hallo liebe Sandra, genau, viel Glück kann man immer gebrauchen und ich bin schon gespannt, wann Euer kleiner Glückspilz schlüpft 🙂 Ich hatte schon Sorge, dass Sie angesichts des weltschönsten Babymädchenpünktchenzimmers vor der Zeit kommt 🙂

    Alles Gute,

    Kati

  2. Du kannst Dir vielleicht das Glück herbei nähen ABER ob es dann auch Bestand hat und wirklich wirkt??? 😉
    Na, für die anstehenden Näma-Reperaturen wünsche ich Dir jedenfalls nicht nur Glück, sondern anhaltendes, gutes Endergebnis!

    Daumendrückende Grüße
    Mama Lolo

  3. Liebe Sandra;
    Dir, oder gesagt Euch, auch ein wunderbares neues Jahr!
    Wann ist es denn bei Euch soweit?
    Ein wunderschönes Kissen, was das Glück ja nahezu anlocken muss!
    Ganz liebe Grüße,
    Lena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.