Sternenkissen

Ein Sternenkissen ist vielleicht ein etwas außergewöhnlichen Türstopper den ich jetzt noch für unser Kinderzimmer genäht habe, da aber ansonsten die Türe immer an die Wickelkommode schlagen würde war das einfach perfekt.
Ich bin ja so begeistert von dem zuckersüßen rosanen Marienkäferchen-Stoff den ich ja auch schon in der Wimpelkette verwendet habe. Einfach traumhaft für unser Mädchen-Babyzimmer. 🙂



Das Sternenkissen ist ja eigentlich recht einfach genäht, wenn man auch schon etwas genau arbeiten sollte. Ein Blickfang ist es in jedem Fall. 🙂

 

Liebe Grüße

Sandra

7 thoughts on “Sternenkissen

  1. Hallo Sandra, als ich den Blog award bekam und die Aufgabe hatte weitere 7 Blogger zu küren, habe ich gleich an Dich gedacht. du machst einfach sooo schöne Dinge, verstehst dein handwerk und lässt dir immer wieder was neues einfallen, ich würde immer gerne Sachen von Dir aus dem tauschpaket nehmen !
    Ich hoffe Du hast was schönes im Tauschpaket gefunden ? Dir ein schönes wochenende mit lieben grüßen Matta von http://matta-made.blogspot.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.